Tequila Nueve B, Tequila Nueve B – Willkommen in der Familie
Tequila Nueve B

Tequila Nueve B – Willkommen in der Familie

100% Agave direkt aus Tequila, Jalisco

100% Agave direkt aus Tequila, Jalisco

Tequila ist Familie

Es ist Sonntag Nachmittag. Um den Küchentisch herum riecht es noch nach Chili, Mole und Pozole, aber die Teller sind schon alle leer. Obwohl nichts mehr zu essen übrig ist, sitzen alle Familienmitglieder noch am Tisch. Nur die Kleinen halten es nicht mehr aus und toben um den Tisch herum. Die Atmosphäre ist ausgelassen, ohne dass etwas Bestimmtes gefeiert wird.

Großvater erzählt von seiner Zeit als Fußballer. Die Tante erklärt ihrer Nichte ihr neues Flan-Rezept. Die Kinder spielen unterm Tisch. Schließlich öffnet der Vater eine Flasche Tequila und schenkt ein paar Caballito genannte hohe Schnapsgläser ein, die am Tisch herumgereicht werden. Ein Tequilita ist genau das Richtige um die gemütliche Atmosphäre weiter zu genießen. Die mit Tequila gefüllten Caballitos werden langsam und mit Liebe geschlürft, denn so kann man den Geschmack und die besonderen Momente mit diesem magischen Getränk wirklich genießen.

Nueve B wird gegründet

In diesem authentischen, familiären Geist, voller Geschmack und Tradition, wurde Tequila Nueve B geboren. Genau an einem dieser Tequila-Nachmittage hatten Lilian und Bastian Weller, ein junges Deutsch-Mexikanisches Paar, die Idee zur Gründung ihrer Marke. Eine Marke die mit Liebe und unter Beachtung der traditionellen Verfahren Tequila aus 100 % Agave herstellt, um in jeder Flasche die Qualität und den Stolz des Landes um Tequila, Jalisco, wiederzugeben.

Tequila Nueve B, Tequila Nueve B – Willkommen in der Familie
Lilian und Bastian Weller

Lilian und Bastian wollen zu einem echten Tequila-Erlebnis beitragen. Ein Getränk, das in Gesellschaft von Freunden und Familie langsam genossen wird. Guter Tequila lädt dazu ein, das Leben ohne Eile und mit Leidenschaft zu genießen. Die beiden möchten, dass man jeden Schluck ihrer Flaschen Nueve B genießt und das bei guter Musik und im Kreise geliebter Menschen. Ein Schluck Tequila soll die Zeit anhalten. Sie wollen, dass ihre Kunden den Geschmack von Mexiko erleben können. Denn jede Flasche hat eine Geschichte. Tatsächlich wird jedes Etikett von Tequila Nueve B von mexikanischen Frauen handgefertigt, die mit viel Liebe zum Detail jeder Flasche eine einzigartige Persönlichkeit verleihen.

Tequila Nueve B, Tequila Nueve B – Willkommen in der Familie
Etikett von Tequila Nueve B

Ich würde gerne in diesem Tequila schwimmen

Die Ambitionen von Tequila Nueve B sind groß. Lilian und Bastian wollen jeden Winkel Deutschlands erreichen. Ihre Leidenschaft für dieses Getränk und auch, wie es sie als Paar dichter zusammengeschweißt hat, motiviert sie jeden Tag aufs Neue. Sie sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Geschäftspartner in diesem Unternehmen.

Tequila Nueve B, Tequila Nueve B – Willkommen in der Familie
Tequila Cocktail

Beide sind mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden. Tequila Nueve B hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter im Jahr 2021 eine der renommiertesten in Europa: den Superior Taste Award. Die größte Anerkennung kommt jedoch von ihren eigenen Kunden. Einer kommentierte: “Ich würde gerne in diesem Tequila schwimmen, er ist großartig, wirklich der beste Tequila, den ich je probiert habe, ich wusste gar nicht, dass Tequila so gut und besonders ist”. 

Willkommen in der Nueve B Tequila Familie

Und so wie ein Familiensonntag in Mexiko wünschen sich Lilian und Bastian viele ähnliche Momente in Österreich, der Schweiz und Deutschland. In der Tat sehen sie jeden, der eine Flasche Tequila Nueve B kauft, als Familie an. Sie sind der Meinung, dass jede Flasche besondere Momente in der Familie und unter Freunden mit sich bringt. Denn Basti sagt: “Wir freuen uns, dass jeder die Authentizität von Tequila Nueve B probieren, genießen und schätzen kann, denn unser Tequila ist echt und manifestiert die Essenz dessen, was wir sind”.

Wenn Ihr ein Teil unserer Familie werden möchtet, laden wir euch ein, unsere Website zu besuchen.

Unsere gesponserten Beiträge halten HEWM am Leben. Wir freuen uns, dass wir großartige Partner*innen wie Tequila Nueve B haben.

Überzeugt euch selbst!

For more information visit: nueveb.com

Hallo, wir sind das Admin-Team von HEWM. Unser Ziel ist es, dich zu inspirieren, in deinem Alltag wunderbares mexikanisches Essen zu kochen und zu essen.