El Maiz Zurich, El Maíz Mexican Products Zürich, die Geschmäcker, die du liebst
El Maiz Mexikanische Produkte

El Maíz Mexican Products Zürich, die Geschmäcker, die du liebst

The Tastes You Love

The Tastes You Love

EL MAIZ ZURICH

Seit 1984 arbeiten wir daran, die besten und authentischsten mexikanischen Produkte in jeden Haushalt der Schweiz zu bringen, und jetzt auch in ganz Europa!

Aus Liebe zu Tacos, mexikanischem Essen und Mexiko

Es ist kein Geheimnis, dass wir unser Land lieben: Mexiko, seine Traditionen, seine Kultur und das gastronomische Angebot, das wir im Laufe der Jahre geerbt haben. Aber was passiert, wenn ein Mexikaner sein Land verlassen muss und all die Aromen, die er kennt, sind mehr als 13.000 km entfernt?

Wir kennen den Geruch eines guten Tacos, den Geschmack der Tortilla, die frisch gemahlene Salsa, den Saft einer Limette, der ein Michelada-Bier krönt, die Barbacoa an Sonntagen und die morgendlichen Tamales. All diese Dinge werden im Laufe der Tage vermisst, und deshalb hat El Maíz von Anfang an ein klares Ziel verfolgt:

Jedem Menschen in der Schweiz und nun auch in ganz Europa die authentischen mexikanischen Produkte nach Hause zu bringen, mit denen sich jeder Mensch unserem ersehnten Land und der authentischen mexikanische Gastronomie näher fühlen kann. Und so kann man Zuhause leckere mexikanische Speisen wie einen Taco, eine Quesadilla, Chilaquiles, eine Mole zubereiten und genüsslich zu sich nehmen, dazu einen Tequila, einen Mezcal, ein mexikanisches Bier trinken und –  warum nicht – sogar eine Piñata für jede Party parat haben.

Mit diesem Ziel vor Augen wurde El Maíz geboren und eroberte im Laufe der Jahre nicht nur die Herzen der Mexikaner in der Schweiz, sondern auch die der Menschen in Zürich und anderen Ländern, die in der mexikanischen Küche einen Ausweg aus der alltäglichen Routine gefunden haben.

Ein unumgänglicher Ort im Herzen von Zürich

In diesen mehr als 3 Jahrzehnten ist El Maíz zu einer Ikone der Stadt Zürich in der Schweiz geworden. Das ist der harten Arbeit und Leidenschaft unseres Teams und unserer Liebe zu Mexiko, Tacos, traditionellem mexikanischen Essen und unserer aktiven Teilnahme und Mitwirkung an Veranstaltungen, Ausstellungen, Festivals und Messen, die im Land organisiert werden, zu verdanken.

El Maiz Zurich, El Maíz Mexican Products Zürich, die Geschmäcker, die du liebst
Die Geschmäcker, die du liebst, sind nur einen Klick entfernt!

Die besten mexikanischen Produkte in der Schweiz

Unser Shop hat eine Kollektion von mehr als 200 authentischen mexikanischen Produkten von 400 verschiedenen Marken ( Tortillas, Salsas, Mexikanische Süßigkeiten, und mehr) denn wir wollen sicherstellen, dass Du alles hast, was Du benötigst, um Dich mit einem Bissen nach Mexiko versetzen zu können, und so die Aromen, die Du liebst und bei denen man sich wie zuhause fühlt, erleben zu können. Das Beste daran ist, dass auch wenn Du uns (vorerst) nicht besuchen kannst, Dir trotzdem alles, was Du brauchst mit nur einem Klick in unserem Online-Shop zur Verfügung steht.

Da Du uns nun etwas besser kennst, lade ich Dich ein, unseren AMIGOS von El Maíz zuzuhören, die Deinen Besuch jeden Tag einzigartig und besonders machen, denn für uns gibt es nichts Schöneres als die Gesellschaft eines guten Freundes.

Hallo, wir sind das Admin-Team von HEWM. Unser Ziel ist es, dich zu inspirieren, in deinem Alltag wunderbares mexikanisches Essen zu kochen und zu essen.